Tennis-Treff

Datum: 
Mai-2017 bis Sep-2017
Beschreibung: 

Der Tennisclub Blau-Weiß Erkelenz bietet jeden Freitag von Mai bis September ab 18 Uhr einen Tennistreff an. Der Tennistreff richtet sich an Personen, die gerne den TC Blau-Weiß Erkelenz kennenlernen möchten. Man kann einfach ohne Tennispartner und ohne Verabredung zur Anlage (Krefelder Straße 11, direkt am Ziegelweiher) kommen, es findet sich immer ein Spielpartner oder auch mehrere für ein Doppel oder ein Mixed.
Die Teilnahme ist kostenfrei. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich, einfach gegen 18 Uhr am Club sein. Für Rückfragen steht der Sportwart Hans-Peter Koch unter sport@tc-blau-weiss-erkelenz.de zur Verfügung.
Wir freuen uns auf zahlreiche Besucher. Nach dem Tennis sitzt man ft noch in netter Runde mit einem Erfrischungsgetränk auf der Terrasse.