Mitgliederversammlung | unser neuer SSV Vorstand

Organisation:
Datum:
06.04.2017

Auf unserer letzten Mitgliederversammlung am 06.04.2017 konnten wir 12 Vereinsvertreter und zahlreiche Gäste in der Mensa der Gemeinschaftshautschule begrüßen. Ein wichtiger Tagesordnungspunkt waren die Neuwahlen. Unter der Leitung von Ronnie Goertz setzt sich der neue Erkelenzer SSV Vorstand wie folgt zusammen. 1.Vorsitzender - Daniel Schwarz, 2.Vorsitzender - Peter Peidl, 1.Geschäftsführer - Gerd Helfer, 2.Geschäftsführerin - Henriette Tessmer, Kassenwart - Rainer Rogowsky, Frauenbeauftragte - Henriette Tessmer, Beauftragter für Stadtmeisterschaften - Alexander Bonnes, Beauftragte für Senioren- und Behindertensport - Jutta Sachsse und den Beauftragten für Öffentlichkeitsarbeit - Daniel Schwarz. Einen recht herzlichen Dank für die ihren Einsatz im SSV gilt natürlich auch den ausgeschiedenen Vorstandsmitgliedern Franz Thiel, Guido Duerbaum und Günter Hoens.

Desweiteren wurde der neue Vereinsbus der Hermann-Josef-Stiftung vorgestellt. Dieses Angebot wird zum 150-jährigen Bestehen der Stiftung kostenlos den Vereinen zur Verfügung gestellt. Krankenhauschef Jann Habbinga und der Erste Beigeordnete Dr. Hans-Heiner Gotzen war es wichtig den Sport zu unterstützen und den Vereinen in Erkelenz etwas zurück zugeben. Die Rahmen- und Nutzungsbedingungen werden an alle Mitgliedsvereine versendet und auch hier veröffentlicht. Start ist im Mai 2017.